1. Sommerneuzugang 2023/2024

⚠️ Transfernews ⚠️

Wie bereits angekündigt verkünden wir euch heute unseren ersten Transfer für die Saison 2023/24. Und dieser ist direkt ein richtiger Kracher. Von der SG Rieschweiler 1921 e.V. wechselt der Ur-Merzalber Pascal Frank sein balu-weißes SGR-Trikot in unser blau-weißes FCM-Trikot. Pascal kam mit 16 Jahren zur SGR und konnte dort mit der A-jugend die Verbandsligameisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Regionalliga feiern. Bei seinem kurzen Intermezzo beim damaligen Oberligisten SVN 1929 Zweibrücken war er bei der 1-2 Niederlage im DFB-Pokal gegen den 1. FSV Mainz 05 mit dabei. Vom SVN ging es aber noch kurz vor Schließung des Transferfensters zum Verbandsligisten SV 1931 Hermersberg e.V.. Bis auf dieses Jahr verbrachte der Innenverteidiger seine komplette Zeit im Aktivenbereich bei der SGR. Mit 10 Jahren Verbandsliga, dabei über 250 Spiele und 6 Jahren Landesliga bringt Pascal jede Menge Erfahrung mit zu uns. Die Stürmer dürfen sich nächstes Jahr warm anziehen!

Herzlich willkommen Pascal! 💙🤍