Rosenmontag

In unserem Sportheimsaal veranstalten wir am Rosenmontag ab mittags  immer unseren Kinderfasching mit einem bunten Programm für unseren Kleinen.

Karfreitag

Am Karfreitag gibt es bei uns am Sportheim immer frische Forellen und Fischstäbchen. Ab 11:30 Uhr darf geschlemmt werden.

Karsamstag

Am Karsamstag findet unser offenes Darts Turnier im Sportheimsaal statt.

Es darf jeder mitmachen.

Beginn ist schon um 10:00 Uhr.

Burgfest

Mitte Mai findet das Burgfest in Merzalben statt.

Wir werden euch samstags und sonntags mit allerlei Köstlichkeiten im Burghof versorgen.

Offenes Fußballturnier

Am ersten Juniwochenende veranstalten wir samstags ab 14:00 Uhr unser offenes Fußballturnier.

Es ist jeder eingeladen der diesen Sport so gern ausübt 🙂

Brunnengässelfest

Am letzten Wochenende im Juni  findet auf dem Kerweplatz in Merzalben das Brunnengässelfest statt.

Beginn samstags Nachmittag und endet sonntags abends.

Wir werden euch mit Essen und Trinken versorgen.

Kerwe

Am 3. Wochenende im September ist immer Kerwe in Merzalben. Da auf dem Kerweplatz schon länger nichts mehr stattfindet, haben wir als FCM schon länger ein kleines Kerweprogramm bei uns auf dem Gelände.

Freitag: Darts Dorfmeisterschaft

Samstag: diverse Fußballspiele und abends Live Musik

Sonntag: Kindertag mit großem Programm

Dienstag: Traditioneller Grumbeerbroode ab 11:30 Uhr

Weihnachtsmarkt

Am ersten Dezemberwochenende findet samstags auf dem Platz vor der Kirche der Weihnachtsmarkt statt.

Unsere 1. Mannschaft versorgt die Anwesenden mit Speis und Trank.

Weihnachtsfeier

Am letzten Samstag vor Weihnachten findet unsere Vereinsweihnachsfeier im Sportheimsaal ab 19:00 Uhr statt.

Es gibt immer eine große Verlosung mit Tombola.